Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fühl mich grad so allein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit der neuen Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keyza



Anmeldedatum: 07.02.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 08:44    Titel: Fühl mich grad so allein Antworten mit Zitat

Meine Mutter is vor über einem Jahr gestorben. Kurz danach hatte mein Vater schon eine neue Freundin. Ich (die letzte die noc hzu Hause gewohnt hat) bin daraufhin ausgezogen und ich hatte ziemlich viel Stress mit meinem Vater. Inzwischen hat sich das zwar gelegt aber viel reden tuen wir eben nicht mehr miteinander.
Fühle mich grad so allein auf dieser Welt. Ich hab keine Mutter mehr und meinen Vater habe ich eigenltich auch verloren. Habe irgendwie kein richtiges zu Hause mehr und meine Familie (hab noch zwei Schwester) is wegen der Neuen auch zerrüttet. Könnte grad nur heulen... Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mari72



Anmeldedatum: 11.05.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Belm/Osnabrück

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo keyza,

leider kann ich dir nicht viel schreiben

aber ich möchte dir antworten und dich mal ganz lieb drücken wenn ich darf *drüüüüccckkk*

ich hoffe es geht dir bald besser

komm einfach hierher und schreib uns alen hier deinen kummer

lg mari
_________________
meine MA starb im alter von 49j am plötzlichen herztot und hinterläßt 10 kids(vier stiefkinder und sechs eigene)----------
ich hoffe das du jetzt deine mama und deine tochter kennenlernen darfst---------
du fehlst uns allen so sehr-------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit der neuen Familie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de