Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Danke den Menschen denen meinen Kinder begegnen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 20:59    Titel: Danke den Menschen denen meinen Kinder begegnen Antworten mit Zitat

Ich bin gerade unsagbar dankbar, so dankbar, ich glaube ich finde nicht die richtigen Worte.... ich komme gerade von der Abschiedsfeier vom Kindergarten (mein zweiter Sohn Marvin kommt nun auch zur Schule)..... ich danke diesem Kindergarten. Die Erzieher haben soviel Gefühl, dass es heute in dieser Welt noch gibt. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seine Erzieherin, Michaela, hat für jedes Kind eine Mappe gemacht über 5 Jahre Kindergartenzeit...... Wir lagen uns in den Armen und haben geweint... Ich habe mit Marvin für sie auch gebastelt und habe lange nach einen DANKESGEDICHT gesucht.

Ich oder meine Kinder haben das Glück Menschen zu begegnen die sie ernst nehmen und sie begleiten. Ich danke Michaela für die Unterstüzung und ich danke Petra eine Freundin die meinen Sohn Gerrit über 9 Jahre als eine Art von Tante begleitet.

Wir haben keine Familie, wo wir unsere Kinder "parken" können, nein wir haben Menschen gefunden die meine, unsere Kinder lieben.... Ich danke diesen Menschen vom ganzen Herzen. Es gibt auch eine andere Form von Familie und darüber bin ich sehr glücklich Sehr glücklich

Wünsche allen auch solche Begegnungen. Es gibt noch Engel Winken
_________________
Lebe Dein Leben...Du hast nur dieses...und die Toten werden Dich begleiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de