Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Uni Team Umfrage!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inke

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 22:12    Titel: Uni Team Umfrage!! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr alle!!!!
Ein ganz dickes Lob an Euch!!!! Die jenigen von Euch, die im Forum mit E-mail Adresse gemeldet sind haben ja Gestern vom Uni- Team einen Newsletter mit einer Umfrage bekommen.(- Das Uni - Team will ein Nutzer-Profil und eine Bedarfsstatistik erstellen.)
Bis heute 21.50 sind 64!!!!!! Antworten zu uns zurückgekommen!!! Das ist wirklich spitze!!!! Vielen Dank für Eure Mitarbeit!!! Einige von Euch haben vielleicht trotz Mail Adresse keine Umfrage erhalten- das liegt daran, das einige Mails zurückgekommen sind- überprüft gegebenenfalls nochmal eure Adressenangabe- falls ihr Interesse habt.. Sehr glücklich
Für all die jenigen die auch gerne mitmachen wollen, besteht die Möglichkeit eine E-mail an uniteam@elternlos.de zu senden. Dann bekommt ihr die Umfrage per Mail- selbstverständlich behandeln wir Eure Angaben vertraulich!
Wir warten also noch ca. 1 Woche und dann machen wir uns an die Auswertung!! Ganz liebe Grüße von Inke im Namen des Uni- Teams
bellbottoms

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 05:42    Titel: auswertung Antworten mit Zitat

hallo inke ich habe auch die fragen beantwortet und bin richtig neugierig auf das ergebnis!danke gruss beate
desiree

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 07:31    Titel: Uni Team Umfrage!! Antworten mit Zitat

Hallo Inke,
das war eine echt gute Idee mit dem Umfragebogen. Ich habe ihn auch ausgefüllt und bin genau so ,wie bellbottoms neugierig auf das Ergebnis.
Macht weiter so und ein ganz dickes Lob an alle!
Désy
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.