Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lohnt sich eine Krankenhauszusatzversicherung ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
claudd



Anmeldedatum: 18.06.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14.11.2015, 15:41    Titel: Lohnt sich eine Krankenhauszusatzversicherung ? Antworten mit Zitat

Sagt mal, lohnt sich eine Krankenhauszusatzversicherung ?
Ich bin schon öfter mal zum nachdenken angeregt worden, weil viele sagen man kann nie wissen was passieren kann..stimmt ja auch aber muss es direkt eine Versicherung sein ?!
Ich habe schon eine Versicherung, zwar keine Krankenhauszusatzversicherung aber eine ganz normale. Muss ich dann noch zusätzlich Geld ausgeben ?

Aber im falle, dass ich doch eine will, möchte ich euch auch fragen wie ich denn eine gute finden kann ? Kann ein Vergleich https://krankenhauszusatzversicherung.name/krankenhauszusatzversicherung-vergleich-39//+/subform/two/ helfen ?

Würde gerne mal eure Meinungen zu dem Thema erfahren.
Wahrscheinlich kommen tausende verschiedene Meinungen zusammen.
_________________
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marioo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sicher doch, warum nicht! :/
_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de