Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Vater heiratet wieder...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust der Mutter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Traumtaenzerin



Anmeldedatum: 06.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 23:54    Titel: Mein Vater heiratet wieder... Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Ich mache meine Geschichte kurz: meine Mutter ist vor 3,5 Jahren an Brustkrebs gestorben. Mein Vater und ich hatten danach ein sehr gutes Verhältnis bzw. er hat mich sehr gebraucht (Umzug, alle Formalitäten klären etc.). Nach 1,5 Jahren hat er eine neue Frau kennen gelernt. War für mich anfangs wirklich kein Problem. Ich habe mich gefreut, ich wollte nicht dass er alleine bleibt, er ist ja auch erst Mitte 50. Aber unser Verhältnis hat sich seither stetig verschlechtert. Heute ist es so, dass er sich selten meldet, eigentlich nur dann wenn er was braucht. Mein Leben interessiert ihn nicht mehr...

Warum ich eigentlich schreibe... am Donnerstag, 03.12. hat er mir eröffnet (ich wusste dass das irgendwann kommt, sie planten es ja schon), dass sie am 11.12. heiraten werden... am GEBURTSTAG MEINER VERSTORBENEN MUTTER. Ich dachte ich fall vom Glauben ab. Für ihn scheint das nicht komisch zu sein, für mich schon. Ich habe es auch abgelehnt Trauzeugin zu sein. Verständlich oder? Wie soll ich mich denn da verhalten? Muss ich denen was schenken? Wenn ich mir so Hochzeitsgeschenke anschaue, sorry aber da kommts mir echt hoch. Ich werde hingegen, ja. Auch abends zum Essen. Mein Mann möchte nicht mit. Verstehe ich auch, mein Vater hat ihn nicht eingeladen, er kann ihn nicht mehr leiden seit er ihm mal die Meinung gesagt hat, dass er so nicht mit mir umgehen kann. Ich weiß nicht.. ich bin damit gerade echt überfordert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust der Mutter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de