Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Zahnfleisch verschwindet denke ich langsam

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marioo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.06.2015, 20:04    Titel: Mein Zahnfleisch verschwindet denke ich langsam Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe neulich bemerkt das mein Zahnfleisch ein wenig zurückgegangen ist, vlt bilde ich es mir auch nur ein, aber es sieht so aus. Woran kann es liegen? Habt ihr damit Probleme und wie kann man das behandeln? Was kann ich tun gegen diesen Zahnfleischschwund? Hoffe hier kann mir jemand helfen

Ich bin euch dankbar für jede hilfreiche Antwort
_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudd



Anmeldedatum: 18.06.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten ist es du gehst erst mal zu einem Zahnarzt der wird dir nach einer Untersuchung sagen können ob du es dir nur einbildest oder dir deine Sorgen bestätigen. Ich hatte dasselbe Problem und zwar weil, ich meine Zähne immer mit einer sehr harten Zahnbürste geputzt habe und zu fest gedrückt habe. Das mache ich jetzt nicht mehr und mein Zahnfleisch sieht schon viel besser aus. Hier http://www.kleineidam-mg.de/zahnarzt/gw_dental/behandlung/zahnfleischrueckgang kannst du dir mal durchlesen welche Gründe dafür verantwortlich sein können und was man machen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de