Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forschungsprojekt zur Suizidalität in der Familie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Suizid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KHKöln



Anmeldedatum: 18.06.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 19:43    Titel: Forschungsprojekt zur Suizidalität in der Familie Antworten mit Zitat

Liebe betroffene Angehörige,

im Rahmen eines Forschungsprojektes im Masterstudiengang Soziale Arbeit suche ich Interviewpartner zwischen 18 und 35 Jahren im Raum NRW, die in Ihrer Kindheit den Suizid oder Suizidversuch ihrer Eltern, eines Elternteils oder Verwandten ersten Grades erfahren haben.

Ich weiß, es handelt sich dabei um ein sehr sensibles Thema, aber ich habe es aus einem aufrichtigen Interesse heraus gewählt und bin der Meinung, dass Suizid kein Tabu-Thema sein sollte.

Selbstverständlich werden die Interviews anonymisiert und bei Bedarf werden auch Hilfemöglichkeiten aufgezeigt.

Ich bin für für jede Unterstützung dankbar. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Entweder per PN oder Mail an 506900@mail.katho-nrw.de

Viele Herzliche Grüße

J.Kamp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Suizid Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de