Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich vermisse meine Eltern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Krankheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timo-A



Anmeldedatum: 24.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.07.2014, 17:53    Titel: Ich vermisse meine Eltern Antworten mit Zitat

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig gelandet bin aber ich erzähle einfach mal


zu mir ich bin 21 jahre mache eine ausbildung zum stahl- stahlbeton bauer und habe am 15.12.12....6 tage vor meine geburstag mein Vater an einer herz Muskel erkrankung verloren diese krankheit ist erblich bedingt und dazu kommt das in meiner Familie schon 5 leute an dieser krankgheit gestorben sind ich habe mich im alter von 19 auf diese krankheit oder mehr gesagt das gendefekt testen lassen und mir wurde mitgeteile das ich dieses krankheit ebenfalls habe ! Die krankheit kann man soweit nur mit einem herzschrittmacher behandeln was aber wenn die krankheit ausgebroch ist trotzdem nur eine frage der zeit ist ....also die einzigste lösung spennder herz......so viel zu meine vater ......meine Eltern haben sich getrennt als ich 8 jahre alt war desweiteren kommt dazu das meine mutter die sich eigentlich mein ganzes leben so gut um mich gekümmert hat sie hat viel für mich getan aber am 20.12.13 hatte meine mutter ein zweites mal geheiratet was ich davon halte ect wurde ich nichtmal gefragt ich mein okay es ist ihr leben aber mal fragen was die kinder davon halten wer doch angebracht naja am tag der hochzeit sahsen meine mutter und Die Neue Familile zuhause essen feiern ect aber meine schwester und ich wurde und werden es immer noch total ausgegrenzt wir sind eigentlich gar nicht da werden behandelt wie luft ich habe meine mutter schon drauf angesprochen gehabt und wollte mit ihr drüber reden nur ihre antwort war ich bilde mir das nur ein ! daruf hin hatte ich meine schwester gefragt und sie meinte komischer weiße auch das selbe ..... naja darauf hin bin ich da ich alleine wohne nur paar heuser weiter wo auch ein kollege von mir wartete.. hatte zu meiner mutter gesagt das ich kurz was holen müsste.... naja daruf hin hatte ich mit meinem kollegen gesprochen und ich hab zu im gesagt das ich da nicht sitzen möchte zwischen leute die mich eh wie luft behandeln da kann ich auch schönere sachen machen ! daruf hin karm er dann auf die idee und meinte komm ruf deine mama an und frag ob ich mit kann dann sitzt du da nicht so alleine ich so ja cool das eine gut idee da ich meine mutter ja auch sehr liebe und sie der einzigste mensch ist denn ich noch hab naja aber meine mutter hatte dazu aber nein gesagt das ist nur für familie aber die töchter von ihrem freund hatten komischer weiße freunde dabei naja für mich klang das in dem monment einfach nur so das sich alle gegen mich entschieden haben ich hatte dann am telefon nochmal versucht mit meiner mutter über das problemm zu reden ich habe ihr nochmals allles geschildert und das ich mich da einfach nicht wohl fühle ich da nicht sitzen möchte darauf hin karm die antwort .... Entweder du kommst wieder wenn nicht brauchst du dich nie wieder sehen lassen......als sie das zu mir sagte war ich sehr geschockt und habe gesagt gut wenn dir so viel an deinem sohn liegt wars das wohl und hab auf gelegt ......


ich habe bis heute nicht von meiner mutter gehört oder gesehen ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe sie so sehr aber ich kann und will einfach nicht da hin gehn ich kenne ihren freund und allein die sprüch von denn menschen die mann sich da geben müsste sag mir lass es sein



vor ungefähr drei wochen finge das bei mir an das ich ständig bauschmerzen hatte und sie wurde auch immer schlimmer ich war beim arzt und er meint ich bin kern geseund ich bin zu einem anderen arzt gegangen und er erzählt miir wieder das selbe naja aber da ich auch weiterhin zum arzt gegangen bin weils nicht besser wird hat mein arzt mich irgendwann gefragt ob ich vielleicht problemme zuhause habe mit eltern ect und dann hatte ich im das auch erzählt und naja die antwort rede mit ihr aber ich weiß nicht ich fühle mich von niemandem wirklich verstanden und weiß auch nicht weiter ich meine so kanns ja irgendwie nicht weiter gehn weil ich nicht ständig krankmachen kann nur meine lehrer merken auch das was nicht stimmt ich habe allgmeine auch für schule kein kopf ich kann mich daruf einfach nicht konzentrieren schul stoff bleibt kein bischen hängen.... ich habe einfach keine ahnung was ich tun soll und ich habe auch eigentlich niemanden mit dem ich drüber reden kann die einzigste person wer meine schwester die leider 600 km von mir entfernt wohnt sich aber auch nicht wirklich oft bei mir meldet also ich weiß auch garnicht ob sie eigentlich kontkat zu mir will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yabdullah



Anmeldedatum: 13.04.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

I had some serious times in my life and a few years ago a little depression, but then I have overcome. but now they have been triggered again.
I do not understand the world, why is the fate of so unfair?

______________________________
solitaire card game - card games and solitaire


Zuletzt bearbeitet von yabdullah am 27.11.2015, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timboh



Anmeldedatum: 26.02.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09.06.2015, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ,
Ich weis nicht ob du das hier noch lesen tust Aber ich will dir eins sagen du bist nicht alleine . Ich kenne das Gefühl alleine zu sein ich habe beide Elternteile verloren . Meine mum mit 16 und mein Vater mit 20 . Es war und ist immer noch schlimm. Es ist jetzt über ein Jahr her und trotzdem vermisse ich meinen Vater schrecklich .
Wenn du möchtest können wir gerne weiter schreiben .
Gruß tim
_________________
Ich weis nicht was ich schreiben soll ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Krankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de