Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Papa. Ein Wort aber sovieles dahinter.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust des Vaters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sina x3



Anmeldedatum: 10.05.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 21:24    Titel: Papa. Ein Wort aber sovieles dahinter. Antworten mit Zitat

Mein Papa ist mit 45 Jahren vor ca 2 Jahren gestorben als ich 13 war. Er wurde von ein auf den anderen Tag einfach aus meinem Leben gerissen. Ich wachte am frühen Morgen auf und hörte nur wie meine Mutter den Notarzt rief. Ich durfte den Morgen nicht ins Wohnzimmer gehen,Polizei sowie Krankenwagen waren da. Ich wusste in diesen Moment noch nicht was los war, ich dachte das mein Papa ins Krankenhaus kommt. Nach der Schule erfuhr ich von meiner Mutter das er gestorben ist. Wir wissen es nicht zu 100% das er an einen Herzinfarkt starb doch vermutlich war es so. Wenn ich das richtig verstanden habe hatte er Kalk lm Herz.Ich war gerade mal 13 und schon muss ich ohne meinen Papa leben. Er fehlt mir sehr. Seit dem er tot ist, fühlt es sich so an als wäre ein rießen Loch in meinen Herzen. Mitlerweile bin ich 15 und es fällt mir immernoch verdammt schwer über ihn zu reden und nicht in Tränen auszubrechen. Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie es mir den Tag ging, wie viel Tränen ich vergossen habe. An jeden einzelnen Moment von diesen Tag kann ich mich noch erinnern. Aber ich habe sooo viele schöne Erinnerungen mit ihm. Genauso wie er eines Tages mir seine Geschichte erzähle von der Schule und das er dann auf der Abendschule war. Und es dann halt geschafft hat. Er sagte mir so eine Chance war einmalig und das ich mich in der Schule anstrengen soll denn so eine Chance bekommt man nicht einfach mal so. Ich werde mich daran halten, ich möchte ja Papa stolz machen.♡
Papa.♡
'Du bist nicht mehr da wo du warst,aber überall wo wir sind'

Wie geht es euch mit den verstorbenen Elternteil? Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust des Vaters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de