Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Habe heute erfahren ich soll einen Tumor haben?????????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brit



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 93
Wohnort: 29328 Fassberg

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Iser,

das ist ja eine tolle Neuigkeit, ich freue mich sehr für Dich Sehr glücklich

Alles gute weiterhin für die Reha.


Alles liebe Brit.
_________________
Das Leben ist viel zu kurz, um sich um den Sinn des Lebens gedanken zu machen. Lebe einfach, jeden Tag intensiver als den vorigen.
Ich war 35 Jahre als mein Papa mit 57 Jahren freiwillig ging.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 19:31    Titel: Ich habe soviel Glück gehabt Antworten mit Zitat

Hallo...wollt nur den Stand der Dinge berichten...alle haben mich verrückt gemacht ich solle zu Rhea gehen...wollt ich aber nicht...habe ja zwei Kinder und will nicht mit irgendwelchen alten Leuten zusammensein...war heut beim Onkologen...es war echt gruselig...nur alte Menschen und sie haben auch gleich in der Praxis Chemo gemacht.... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Ich habe eine Freundin mitgenommen....der Arzt hat viel über eine Studie in der USA erzählt (hab mich die ganze Zeit gefragt warum erzählt er mir dies)....nun ja ich hatte einen großen Tumor (gibt eine Staffelung von 1-4...und meiner war 3) doch ich habe das große Glück, dass er nicht gestreut hat, obwohl er bösartig war...kann es kaum glauben...manche Menschen machen eine Chemo...aber warum...es können soviel heile Zellen kaputt gehen...werde zur Nachsorge gehen und dies wars.... so also super Nachrichten und alle die nicht verstehen warum ich keine Rhea machen will...die sollen mich halt nicht verstehen...alles liebe iser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nova



Anmeldedatum: 20.12.2004
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Iser,

schön das alles soweit gut verlaufen ist.

Hast Du mal nach einer Mutter & Kind Kur gefragt? Da könntest Du Deine Kinder mitnehmen. Winken

Ansonsten, mach was Dir gut tut!

Alles Gute weiterhin,
N.
_________________
Man muß das Leben aushalten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doooortepmar4
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Pretty teen with nice shaved pussy showing pissing skills
http://pissing-girls.info/videos/mediaplayer.php?video=1206097
Nach oben
Gosam



Anmeldedatum: 27.04.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst stark bleiben ! Denke Optimistisch denn so kannst du es nur schaffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de