Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schlimme Nacht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miri



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 21:26    Titel: Schlimme Nacht Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
ich wusste nicht so recht, wo ich dieses Thema unterbringen sollte...
Hatte heute Nacht eine der schlimmsten Nächte meines Lebens. Ich konnte den ganzen Tag nicht davon loskommen, muss es einfach loswerden und habe sonst niemanden, dem ich das erzählen könnte.
Hab meine Mama vor nun fast schon 4 Jahren (Unglaublich) verloren, sie hatte Krebs und hatte lange gekämpft. Doch heute Nacht hatte ich den schlimmsten Albtraum meines Lebens. Meine Schwester und ich waren noch kleine Mädels, aber iwie habe ich alles von außen betrachtet, habe also mich selbst als kleines Kind gesehen und den ganzen Mist. Auf jeden Fall war es so, dass wir wohl als Familie mit dem rad unterwegs waren und jemand meine Mama überfahren und verletzt hat. Es gab ein riesen Aufgebot, viel Polizei, Feuerwehr und Sanis und vor allem Schaulustige und Presse, jeder war schockiert über diesen Unfall. Das schlimme daran war nämlich,d ass meine Mama sehr schwer verletz war und man ihr nicht mehr helfen konnte, so waren wir als Familie allein bei Kerzenschein mit ihr im Krankenwagen. Aber ihr ging es nicht schlehct oder so, im gegenteil, sie sah sehr gut aus, hat sich nur mit einem Taschentuch eine Träne weggewischt. Mein Papa saß neben ihr und war total verzweifelt, konnte nur noch weinen, Meine Schwester habe ich im Traum nicht gesehen, aber ich wusste, dass sie da ist und mich habe ich eben wie gesagt, auch gesehen, aber iwie habe ich nihct sgespürt. Das Ganze ging so aus, dass ich total geschockt von dem ganzen Szenario als Betrachter war und meine ganze Vergangenheit mich mit der Wucht eines Panzers überrollt hat, dass ich davon aufgweacht bin, weil ich hyperventiliert habe. Danach bin ich erstmal ins Bad zum kotzen.
Das war so heftig, ich weis nicht woher das kam und warum ich so dermaßen auf diesen Traum reagiert habe!!!!
Jetzt habe ich Angst ins Bett zu gehen, weil ich angst habe, dass wieder so ein Traum kommt. Dabei hatte ich noch nie Albträume solcher Ausmaße!

Tut mir leid ist ein bissl lang geworden...aber es muss einfach raus, das beschäftigt mich so unglaublich!!!!!!
Wünsch euch nen schönen Abend und gute Träume!!!
_________________
Mama du mir fehlst so sehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuffl



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo miri
ohje... das hört sich aber schlimm an... ich kann mir vorstellen, dass dich dieser traum sehr beschäftigt und du eigentlich nicht ins bett möchtest. kannst du mit jemandem darüber reden? ich weiß nicht, aber ich glaube mir würde das helfen... ich hoffe, du kannst trotzdem einigermaßen gut schlafen und hast hoffentlich solche albträume nicht mehr.
alles liebe
schnuffl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gosam



Anmeldedatum: 27.04.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Träume schaffen es immer wieder einen Menschen zum nachdenken zu bringen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de