Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich vermisse ihn...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Suizid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keks



Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Rheinlad-Pfalz

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 15:07    Titel: Ich vermisse ihn... Antworten mit Zitat

Nachdem mein Vater sich umgebracht hatte, habe ich rein garnichts gespürt. Jetzt nach und nach fange ich an ihn zuvermissen.Ich frage mich warum ich keine intakte Familie haben kann,warum ich keinen Vater habe, der sich für mich interessiert,waru ich meinen Vater nie richtig kennen lernen konnte,warum das alle smir passiert ist?Wenn ich Freunden zuhöre,und die sich dann über ihre Väter beschweren,dann würde ich am liebsten sagen:seid froh das ihr überhaupt eine Vater habt über den ihr euch beschweren könnt. - Naja manchmal kommt halt alles hoch...
_________________
Wann, wann wird es zu Ende sein?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

hey du, das ist ganz niormal, das man am anfang nichts spürt. irgendwie muss die psyche sich ja schützen, sonst hätten glaube ich meine geschwister und ich den suizid meines vaters nicht so gut überstanden. ich habe am anfnag auch ganz vile verdrängt, mit keinem darüber gesprochen und so getan, als ob nichts passiert wäre. aber irgendwann holt dich das ein. entweder bist du dann stark genug dazu, um es zu bearbeiten oder du machst die schublade wieder zu und wartest noch ab!
...kommt darauf an, was man unter einer intakten familie versteht...,wer hat die schon? ich hatte diese scheinwelt bis zu meinem 14.Lebensjahr...
_________________
es ist schon arg, du fandst dein leben nicht mehr lebenswert, es gab so viele menschen die dir helfen wollten und dich lieb hatten
ich werde dich nie vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 18:13    Titel: Diese Frage nach dem Warum Antworten mit Zitat

Hallo Keks,

habe mir Deine Berichte durchgelesen...war lange nicht mehr hier...und ich kann Dir sagen, diese blöde Frage hat mich auch lange begleitet

(meine Mama hat den ersten Suizdveruch gemacht da war ich fünf)

und mich irre gemacht...lese einfach (meine Eltern haben beide Suizid begannen)....doch bei mir ist es schon lange her und ich möchte Dir ein wenig Hoffnung machen....diese Frage habe ich nicht mehr....

war hier eine Zeit lang sehr intensiv hier...dies hat mir sehr geholfen...habe alles raus gelassen, auch wenn andere es vielleicht nicht verstanden haben....lass Dir einfach Zeit.

Habe selbst eine Familie...und die gibt mir Kraft....gebe alle Liebe die ich nicht bekommen habe und bekomme sie auch wieder....

die Zeit heilt alle Wunden???? Nein...Du kannst lernen mit Ihnen zu leben...es geht...doch es braucht Zeit...alles liebe iser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jhenry



Anmeldedatum: 24.04.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.04.2015, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

und mich irre gemacht...lese einfach (meine Eltern haben beide Suizid begannen)....doch bei mir ist es schon lange her und ich möchte Dir ein wenig Hoffnung machen....diese Frage habe ich nicht mehr....



__________________________
solitairewithbuddies online patience klondike cards games
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Suizid Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de