Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blog einer jungen Frau - Sieh mich an

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Webtipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Branni

BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 23:23    Titel: Blog einer jungen Frau - Sieh mich an Antworten mit Zitat

Ich möchte euch einen Blog vorstellen den ich seit Kurzem schreibe.

Im Alter von 11 Jahren habe ich meine Mutter auf grausame Weise verloren. Dies und wie mein Papa und ich damit umgingen und leben, wie ich selbst lange sehr krank war, schreibe ich dort hinein. Vielleicht hilft es einigen von euch. Ich glaube, hätte ich damals so etwas gelesen oder mich mit anderen Leuten die ein ähnliches Schicksal teilen unterhalten, wäre das für mich gut gewesen.

Selbst heute (aktuell bin ich 28 Jahre jung) ist dieses Thema noch sehr schwer für mich und ich hab erst viele Jahre später angefangen, das zu verarbeiten. Die ganze Zeit damals und diesen Schicksalsschlag.

Hier der Blog, ich hoffe es bringt ein wenig Unterstützung =) Es hat mich doch einiges an Überwindung gekostet. Aber ich denke, es war der richtige Schritt.

http://siehmichan.blogspot.de/

Liebe Grüße an alle und vielleicht lese ich ja den ein oder anderen Kommentar. Würde mich freuen.

Schön, dass es so ein Forum hier gibt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Webtipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.