Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bin jetzt ganz allein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust beider Elternteile
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petra*



Anmeldedatum: 27.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 17:01    Titel: bin jetzt ganz allein Antworten mit Zitat

ich bin letztes jahr zu euch gestoßen, als meine mama gestorben ist. ich hab euch auch öfters das herz ausgeschüttet, als ich so hilfslos war.

jetzt, wo es es mir halbwegs wieder besser geht, ist nun mein papa gestorben....... er war so einsam und vermisste mama unheimlich. die erste zeit kämpfte er hart und dann hat er es endlich geschafft und konnte sein leben wieder ordnen.

leider nicht lange.
er ist letzten mittwoch an einem schweren schlaganfall gestorben. die sehnsucht zu seiner frau war wohl stärker als ich gedacht habe. für mich ist es total schwer, denn ich hab mich sehr an ihn gehängt und jetzt ist er weg......

ich hab zwar nun meine eigene kleine familie, die mich stärkt und enormen halt geben. aber machmal fällt mir einfach die decke auf den kopf und ich fühle mich so hilflos. ich wünschte es wären beide wieder hier. aber so ohne eltern und das mit 30 jahre ist schon sehr traurig, und machmal frage ich mich, wie ich damit nur fertig werden soll....

alles liebe petra
_________________
Mama und Papa - ich vermisse euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra*

das tut mir so unendlich leid und ich kann es nicht in Worte fassen so kurz hinter einander.

Ich wünsche dir alles Gute

Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bichegrenouille



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 13:56    Titel: verlust beide Elternteil Antworten mit Zitat

Hallo Petra,

herzliches Beileid für dein Papa.

Heute vor 2 Jahre ist mein liebste Papa auch weg. 8 Wochen vor Ihm ist meine liebste Mama weg gegangen...

Beide sind innerhalb von 8 Wochen weg....Heute habe ich immer noch Probleme damit fertig zu werden...

Ich weisse es nicht wie kann man sich ablenken...Ich arbeite ca 40-50 Std. die Woche...aber es ist schwer.

Noch dazu meine Eltern sind weg weil falsches Diagnose vom Arzt u. haben dadurch sehr viel gelitten müssen...Ich kann nicht so gut schlafen weil ich träume dass sie schreien mit ihrem Schmerzen..Seit 2 Jahren verläufen meine Schlafen so...

Kann vielleicht jemanden mir ein Tipp geben? wäre ich sehr dankbar.

wünsche Dir Petra viel Kraft
liebe grüsse bichegrenouille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chand123



Anmeldedatum: 30.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zwar nun meine eigene kleine familie, die mich stärkt und enormen halt geben. aber machmal fällt mir einfach die decke auf den kopf und ich fühle mich so hilflos. ich wünschte es wären beide wieder hier. aber so ohne eltern und das mit 30 jahre ist schon sehr traurig, und machmal frage ich mich, wie ich damit nur fertig werden soll....
_________________
LovE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust beider Elternteile Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de