Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure Erfahrungen mit Trauerbewältigung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Jugendliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-lena-



Anmeldedatum: 16.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 14:52    Titel: Eure Erfahrungen mit Trauerbewältigung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Name ist Lena und ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit im Fach Pädagogik über Bewältigungsstrategien in der Trauer, also darüber, wie Menschen mit ihrer Trauer umgehen. Für diese Arbeit bräuchte ich eure Hilfe. Ich würde gerne von euch wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und wollte euch daher bitten, meinen Fragebogen auszufüllen, den ihr unter folgendem Link finden könnt:

https://www.soscisurvey.de/trauer2015/?q=FJ

Selbstverständlich sind der Fragebogen und auch eure Daten streng vertraulich und zu 100% anonym. Ihr wärt mir wirklich eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn viele von euch den Fragebogen ausfüllen würden, was ca. 10 Minuten dauern würde.

Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr sie mir hier gerne stellen.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Jugendliche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de