Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mama früh verloren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Krankheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ja nine



Anmeldedatum: 29.10.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 29.10.2013, 22:11    Titel: Mama früh verloren Antworten mit Zitat

ich war gerade mal 12 als meine Mutter an herzkreislauf versagen einschlief und nicht mehr wach wurde. am Abend konnte sie schwer atmen und ich wollte das Telefon holen um ein Arzt anzurufen. aber sie gab es mir nicht da mein Papa auf Montage war. am morgen wurde ich wach und mein kleiner Bruder rief nach mir. wir schauten Aus dem Fenster und da fuhr ein leichenwagen. wir dachten es war unser Nachbar der 82 war. aber es war Mama. als sei das nicht schlimm genug gewesen hatte sie 4 Tage vorher Geburtstag und wurde 40. und in der Schule wurde man gemobbt weil die Mutter verstorben ist.

es gibt kein Tag wo ich nicht daran denken konnte. das ich mamas leben retten konnte. und ich damit das leben meiner Familie unerträglich gemacht habe.

ich bin an meinen Scheiss leben selber schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Krankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de