Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klinikempfehlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Beratungsstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maja



Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 00:07    Titel: Klinikempfehlung Antworten mit Zitat

Hallo!

Vielleicht hat sich schon mal jemand von euch überlegt eine stationäre Therapie zu machen. Ich war nun ein paar Wochen in der Sonnenberg Klinik in Stuttgart (http://www.sonnenbergklinik.de/) und möchte diese Klinik gerne weiterempfehlen. Für mich war das dort eine einmalig tolle und wertvolle Zeit, von der ich ganz viel mitnehmen kann. Die haben sich zwar nicht auf "Trauer" spezialisiert, aber auf junge Erwachsene, für die es extra vier Abteilungen gibt. Und dadurch sind in dieser Klinik eben auch viele andere junge Erwachsene und das Setting und die Tatsache, dass man dort etwa 12 Wochen bleibt geben Raum und Zeit um Dinge wie Geborgenheit, Vertrauen und Verstandenwerden zu erfahren. Für mich waren das sehr wichtige Erfahrungen vermutlich gerade eben weil ich schon früh "elternlos" war.

Ja, ist echt toll dort und die Kosten trägt übrigens die gesetzliche Krankenversicherung, wenn man von einem Arzt (Psychiater) eingewisen wird.

Liebe Grüße, Maja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mauetsch



Anmeldedatum: 04.10.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ihr auch noch nach einer Nebenbeschäftigung auf der Suche mit der ihr recht gut verdienen könnt? Dann empfehle ich diese Seite! Einen Klick wert: http://www.existenz-sicherheit.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Beratungsstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de