Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vollwaise mit 28 Jahren innerhalb von 6 Monaten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust beider Elternteile
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anne1984



Anmeldedatum: 26.10.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 02:51    Titel: Vollwaise mit 28 Jahren innerhalb von 6 Monaten Antworten mit Zitat

Hallo ich bin 28 Jahre und ich habe beide Eltern innerhalb von 6 Monaten verloren. Meine Mutter starb im Alter von 61 Jahren bei einer Herz-OP
Mein Vater starb genau 5 Monate und 30 Tage nach meiner Mutter an einem plötzlichen Herztod im Schlaf mit 65 Jahren.
Das ist so schlimm warum nur, ich frage mich das seit mein Vater vor 10 Tagen gestorben ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
K-K



Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anne,

das tut mir wirklich sehr sehr Leid! Es ist sicherlich sehr schwer, damit umzugehen. Das würde jedem so gehen. Zumal beide Todesfälle so überraschend kamen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles zu verarbeiten
Fühl dich gedrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anne1984



Anmeldedatum: 26.10.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 23:40    Titel: danke Antworten mit Zitat

Hi vielen Danke ja es ist verdammt schwer damit umzugehen. Aber irgendwie hält man sich über wasser.
Und ich finde auch wenn meine Eltern beide tot sind bleibe ich immer ihr Kind.
Daran ändern sich nichts, ich war und ich bin Tochter.
Ich habe oft alpträume weil ich meinen vater tot im bett gefunden habe und meine mutter sehe ich auch noch auf der intensiv-station liegen. Es ist sehr sehr schwer und ich denke es braucht noch zeit bis ich wieder einigermaßen normal leben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust beider Elternteile Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de