Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trauergruppe: Jugendliche/junge Erwachsene im Raum Dü´dorf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Selbsthilfegruppen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mariel



Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Meerbusch b. Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 11:22    Titel: Trauergruppe: Jugendliche/junge Erwachsene im Raum Dü´dorf Antworten mit Zitat

Hallo, liebe elternlos-user,
mein Name ist Gabriele Mariel Pauls-Reize. Ich bin 55 Jahre alt und zertifizierte Trauerbegleiterin, System- u. Familienaufstellerin u. Journalistin. Ich arbeite freiberuflich für die Hospizbewegung Meerbusch und in eigener Praxis. Immer öfter kommen Jugendliche u. junge Erwachsene zu mir. Jetzt habe ich beschlossen, im Raum Dü´dorf,Neuss, Krefeld, Duisburg u. Meerbusch eine Trauergruppe für junge Menschen zu eröffnen.
Die Gruppe soll sich 14tägig treffen, ich habe erstmal an sieben Treffen gedacht. Los geht´s am Dienstag, den 30. Oktober 2012, 17.30 - 19.30 Uhr.
Neben Quatschen und Austausch, können wir gemeinsam kochen (u. essen!), in einem Kunst-Atelier in Krefeld kreativ werden und auch sonst der Trauer und dem Erinnern durch Rituale (auch in der Natur) Ausdruck verleihen.
Über zahlreiche Anmeldungen freut sich Sehr glücklich
Mariel

P.S. Unter www.familienbande-pauls-reize.de könnt ihr mehr über mich erfahren und euch auch gleich anmelden.
Die Treffen finden in Meerbusch statt, nach der Anmeldung erfahrt ihr die genaue Adresse. Für Material und Zutaten hätte ich gerne einen Unkostenbeitrag von 20€, wer das nicht zahlen kann, sagt bitte einfach bescheid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Selbsthilfegruppen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de