Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Video der Eltern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Suizid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amnesiana



Anmeldedatum: 07.09.2006
Beiträge: 44
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 15:41    Titel: Video der Eltern Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!
Ich muss mal wieder dringend was loswerden... ich habe gestern Abend in so einer Art Anfall meinen alten Videorekorder angeschlossen und alte Familienvideos angeschaut.. habe mich seid dem Tod meiner Eltern.. ist jetzt über 1,5 Jahre her... nicht getraut diese anzuschauen.. Ich hatte die ganze Zeit solche Angst davor.

Naja, gestern Abend hab ichs einfach angeguckt.. irgendwie war es sehr schön die Stimmen wieder zu hören und meine geliebten Eltern wieder lebend zu sehen... es war aber irgendwie auch ganz komisch und klar hab ich mal wieder geflennt wie ein Schloßhund... naja nach einer halben Stunde ist mir dann sowas von schlecht geworden... von jetzt auf gleich... echt mal kotzschlecht... keine Ahnung.. ich habs dann aus gemacht, weil ich nicht mehr konnte...

Hat von euch jemand auch Videoaufnahmen von seinen Eltern? Bin sehr froh das ich diese habe... wie ging es euch, als ihr sie angeschaut habt?

viele liebe grüße
Amnesiana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
elifanto



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du,
ja hab auch videoaufnahmen meiner mama. Leider immer nur kleine ausschnitte oder aufnahmen die sie gefilmt hat wo man ihre stimme hört.
Hab mich letztens auch mal am abend hingesetzt und sie mir angeschaut.
Es war schon sehr komisch, weil für mich ist das irgendwie noch nicht so ganz klar das sie nicht mehr kommen wird.
Hab dann nach kurzem aber auch wieder abgeschalten weil mir das alles zu viel wird. Vielleicht schau ich sie mir wenn ich soweit bin mal wieder an.
lg
_________________
Du bleibst immer in meinem Herzen
MAMA *1964-2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 18:19    Titel: Hab leider keine Videos Antworten mit Zitat

Hallo,

es gibt leider keine Aufnahmen...finde es für Euch schön, dass ihr welche habt...denke es ist auch normal wenn es einem dabei oder danach schlecht geht...doch es ist ein Weg um bei Ihnen zu sein und gleichzeitig die Trauer zu bearbeiten...hoffe ihr wisst was ich meine...

hätte gerne noch Aufnahmen, bin froh dass ich noch Fotos und andere kleine Gegenstände habe...

alles Liebe Iser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudiisttraurig



Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr Lieben,
ich gehöre auch zu den Glücklichen, die noch Videos hat! Mein Papa hatte Blutkrebs und ist leider vor 12 Jahren verstorben! Er fehlt mir immernoch so sehr und ich verstehe es heute noch nicht!
Ich muß sagen, bei mir ist die Trauer geblieben, keine Zeit hat meine Wunden geheilt! Im Gegenteil, je mehr Zeit vergeht, desto mehr wünsche ich mir, daß er zurück kommt und die Sehnsucht wird immer größer!
Ich habe Urlaubsvideos meiner Eltern! Zwar ist mein Papa ganz selten und dann auch nur kurz drauf, aber er kommentiert alles, was er gefilmt hat! Er beschreibt alles, wie schön es ist, sogar der regen und Sturm! Aber, so war er! Immer positiv eingestellt!
In den ersten Jahren ging es mir schlecht, wenn ich seine Stimme gehört habe! Die Sehnsucht ist noch größer geworden! Ich wollte ihn sehen und umarmen und küssen, so wie immer! Wir haben uns umarmt und ein Küßchen auf die Wange gegeben!
Jetzt tut es einfach gut, seine Stimme zu hören! Ich sehe und höre die Videos oft, weil er mir dann ganz nah ist!
Bei mir haben sich die Gefühle zu den Videos mit der zeit geändert! trotzdem ist es immer ein Stich ins Herz! Aber, dann tut es gut, ihn wenigstens zu hören!

Liebe Grüße Claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
♥Butterfly&



Anmeldedatum: 03.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich habe videos meiner mom.
sie starb als ich 7 war heute bin ich 15.
ich habe ein video. da ist eine szene, nur ein paar sekunden. und doch liebe ich sie sosehr.
ich habe es bisher erst einmal angeschaut.
lg ♥
_________________
In meinem Herzen wirst du für immer weiterleben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
(un)glücklich?



Anmeldedatum: 28.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe auch keine Videos mehr von meinen Eltern, die letztes Jahr gestorben sind. Nur noch eine Tonaufnahme von meiner Mutter.
Aber ich sehe das so, dass es für mich persönlich viel zu schmerzvoll wäre, wenn ich meine Eltern so lebendig sehen würde. Wie sie sich bewegen, verhalten und sprechen.
...Denn das bringt sie auch nicht mehr zurück.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Suizid Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de