Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in Basel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isis



Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 18:44    Titel: Treffen in Basel Antworten mit Zitat

Liebe Mitforumsschreiber

Ich versuche eine Selbsthilfegruppe in Basel zu gründen. Leider ist das Selbsthilfezentrum im Moment überlastet, daher dachte ich, ich versuchs mal hier.
Auf Grund meiner Erfahrung - Verlust der Eltern durch erweiterten Suizid - möchte ich auch diese Verlustart ins Zentrum stellen.
Aber ich bin auch offen für weitere "Anregungen" oder Fragen! Da ich im Moment alleine bin mit einer allfälligen Organisation einer Selbsthilfegruppe, habe ich das Thema beschränkt.
Ich werde weiterhin versuchen beim Selbsthilfezentrum Unterstützung zu kriegen, wenn möglich auch eine Gruppe zu gründen, die betreut wird.
Falls sich also jemand melden möchte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüsse, Isis

Nachtrag 28. Juli 2011: ich will noch hinzufügen, dass das Thema eigentlich "Verlust eines oder beider Elternteil/e durch Gewalt" ist. Wie schon oben erwähnt, bin ich froh/ offen für Fragen, Anregungen oder Ideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de