Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Elternlos-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: treffen in berlin-endlich
Sandra

Antworten: 6
Aufrufe: 1832

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 11.06.2005, 22:04   Titel: treffen in berlin-endlich
Hallo Ihr,

da ich seit Anfang Mai in Berlin lebe, würde ich auch gern zum Treffen kommen...ist doch noch aktuell, oder?
Liebe Grüße,
Sandra
Ach ja, noch kurz zu mir: bin 29, meine Eltern sind be ...
  Thema: Wenn eine Generation fehlt
Sandra

Antworten: 4
Aufrufe: 964

BeitragForum: Verlust beider Elternteile   Verfasst am: 16.04.2005, 17:50   Titel: Wenn eine Generation fehlt
Liebe eorie,

Du musst doch nichts Positives schreiben, wenn Dir der Sinn nicht danach steht. Ich denke, das Forum hier ist doch genau der Ort, an dem man seine Maske abnehmen kann und seine Gefühle ...
  Thema: Alles geht schief...
Sandra

Antworten: 6
Aufrufe: 1566

BeitragForum: Verlust beider Elternteile   Verfasst am: 11.04.2005, 19:15   Titel: Alles geht schief...
Hallo Memo,

danke dass Du mir geantwortet hast. Ja, genau das ist es. Einfach diese Selbstverständlichkeit, Mama anrufen zu können und mit ihr über das, was so passiert, reden zu können. Das fehlt ...
  Thema: so viel neues, wenig altes.......
Sandra

Antworten: 2
Aufrufe: 837

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 25.03.2005, 22:58   Titel: so viel neues, wenig altes.......
Liebe J.,

schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier im Forum "unterwegs", aber ich kann Dir sagen, dass es sehr hilft, hier zu lesen und zu schreiben. Du wirs ...
  Thema: Alles geht schief...
Sandra

Antworten: 6
Aufrufe: 1566

BeitragForum: Verlust beider Elternteile   Verfasst am: 24.03.2005, 19:19   Titel: Alles geht schief...
Hallo Namensvetterin Winken ,

danke, dass Du mir geantwortet hast. Also Du hast auch manchmal das Gefühl, am Ende Deiner Kräfte zu sein, ja? Ich fühl mich manchmal so überfahren von den ganzen Ding ...
  Thema: Alles geht schief...
Sandra

Antworten: 6
Aufrufe: 1566

BeitragForum: Verlust beider Elternteile   Verfasst am: 22.03.2005, 22:49   Titel: Alles geht schief...
Hallo Ihr,

Ihr kennt sicher das Gefühl, dass alles einfacher wäre, wenn da nur Eltern wären, oder? Mir gehts gerade so...irgendwie läuft zur Zeit alles schief und ich weiss ja, dass es vielleicht a ...
  Thema: Komm zurück...
Sandra

Antworten: 3
Aufrufe: 1138

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 22.10.2004, 21:16   Titel: Komm zurück...
Liebe Anusch,

wollte Dir gerade in einem anderen Thread antworten, in dem es um Deine Freundin geht, aber jetzt habe ich das hier gelesen und mir ist es wichtig, dass Du weisst, dass Dir hier keine ...
  Thema: Wenn man hier was hin schreibt
Sandra

Antworten: 2
Aufrufe: 2317

BeitragForum: Elternlos.de   Verfasst am: 17.10.2004, 21:44   Titel: Wenn man hier was hin schreibt
Hallo Tanja,

ich hab` Dein Gedicht gelesen und auch die Antwort dazu...denke, dass es einfach nur ein Missverständnis war (was diejenige, die auf Dein Gedicht geantwortet hat, ja auch schon selbst ...
  Thema: Manchmal kotzt die Trauer mich an...
Sandra

Antworten: 2
Aufrufe: 997

BeitragForum: Verlust beider Elternteile   Verfasst am: 11.10.2004, 18:16   Titel: Manchmal kotzt die Trauer mich an...
Hallo,

nein, dass ich Vollwaise bin, das ist nicht der "einzige" Grund, weswegen ich mich manchmal schlecht fühle...Genaugenommen weiss ich es irgendwie gar nicht so richtig. Es ist so ein komische ...
  Thema: Willkommen
Sandra

Antworten: 40
Aufrufe: 14001

BeitragForum: Elternlos durch Krankheit   Verfasst am: 11.10.2004, 12:06   Titel: Willkommen
Hallo Anja,

mensch, wenn ich das so lese, würde ich aus Weihnachten lieber so etwas wie eine Party machen, an der man sich mit Freunden trifft und Spass hat...es tut mir sehr leid, dass sich Dein V ...
  Thema: Manchmal kotzt die Trauer mich an...
Sandra

Antworten: 2
Aufrufe: 997

BeitragForum: Verlust beider Elternteile   Verfasst am: 10.10.2004, 20:56   Titel: Manchmal kotzt die Trauer mich an...
Hallo Ihr,

versteht die Titelzeile nicht falsch, bitte. Ich will keinem seine Trauer verbieten oder irgendwie sagen, dass Trauer schlecht sei. Nein, das ist sie nicht, ich bin im letzten Jahr nach ...
  Thema: Bin neu hier und würde mich gern mit jemandem austauschen!!!
Sandra

Antworten: 10
Aufrufe: 2625

BeitragForum: Elternlos durch Krankheit   Verfasst am: 09.10.2004, 21:33   Titel: Bin neu hier und würde mich gern mit jemandem austauschen!!!
Hallo Becci,

schön, dass Du hierher gefunden hast. Kann nur sagen, dass mir das Lesen der Beiträge oft geholfen hat und ich dadurch gemerkt habe, dass ich mit meinen Gefühlen gar nicht so alleine b ...
  Thema: meine eltern
Sandra

Antworten: 10
Aufrufe: 2533

BeitragForum: Verlust beider Elternteile   Verfasst am: 09.10.2004, 17:46   Titel: meine eltern
Hallo alone,

Nein, Du bist nicht schuld!! Hör auf, Dir die Schuld an dem Tod Deiner Mutter zu geben! Du machst Dir Dein Leben damit kaputt und Du musst versuchen, Dich unbedingt frei von diesen Sch ...
  Thema: Ein Frohes Fest? :(
Sandra

Antworten: 12
Aufrufe: 2612

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 09.10.2004, 17:24   Titel: Ein Frohes Fest? :(
Hallo Ihr,

ich kann Euch gut verstehen, wenn Ihr Angst vor diesem Fest habt. Das letzte Weihnachten habe ich bei meinen Grosseltern verbracht, und ich habe es mehr oder weniger glimpflich "überstan ...
  Thema: Willkommen
Sandra

Antworten: 40
Aufrufe: 14001

BeitragForum: Elternlos durch Krankheit   Verfasst am: 19.12.2003, 16:45   Titel: Willkommen
Hallo Ihr alle,

wollte mich schon viel eher wieder melden, aber irgendwie waren die letzten Tage sehr chaotisch. Was mir aber auch gut tat, denn an Weihnachten zu denken, ist doch schlimmer, als ic ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de