Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Elternlos-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sterbegeldversicherung
Mark.a.R.

Antworten: 6
Aufrufe: 5176

BeitragForum: Finanzielle Hilfen   Verfasst am: 09.12.2015, 22:40   Titel: vor nichts fies ...
Lieber 'Freund' KarlLargom.
Bitte unterlassen Sie sofort diese Art von Werbung.
Ich bin sehr betroffen von der Art Ihres Auftretens und frage mich, wie jemand in diesem Forum solche Beiträge schre ...
  Thema: Online-Handel
Mark.a.R.

Antworten: 0
Aufrufe: 911

BeitragForum: Webtipps   Verfasst am: 09.12.2015, 22:22   Titel: Bitte unterlassen sie diese Werbung
Sehr geehrter KarlLargom.
Bitte unterlassen Sie sofort diese Art von Werbung.
Ich bin sehr betroffen von der Art Ihres Auftretens und frage mich wie jemand in diesem Forum solche Beiträge schreiben ...
  Thema: Jeder will Geld verdienen,aber bitte nicht auf unsere Kosten
Mark.a.R.

Antworten: 0
Aufrufe: 532

BeitragForum: Finanzielle Hilfen   Verfasst am: 09.12.2015, 22:12   Titel: Jeder will Geld verdienen,aber bitte nicht auf unsere Kosten
Sehr geehrter KarlLargom,
ich möchte Sie bitten, diese Werbung zu unterlassen.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Mark.a.R.
  Thema: Israel Kamakawiwo'ole - Over The Rainbow & What A Wonder
Mark.a.R.

Antworten: 0
Aufrufe: 984

BeitragForum: Literatur   Verfasst am: 14.06.2015, 08:44   Titel: Israel Kamakawiwo'ole - Over The Rainbow & What A Wonder
Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Z26BvHOD_sg


Somewhere Over the Rainbow / What a Wonderful World Übersetzung

von Israel Kamakawiwoʻole

Irgendwo da oben, über dem Reg ...
  Thema: Waise als junger Erwachsener/ im Studium
Mark.a.R.

Antworten: 2
Aufrufe: 1161

BeitragForum: Verlust beider Elternteile   Verfasst am: 08.06.2015, 23:19   Titel: Richtig gemacht
Hallo Orpheline!

Danke für deinen Beitrag! Und die Offenheit, mit der du ihn geschrieben hast. Ich kenne beides: sowohl den Verlust meiner Eltern, als auch genau die Schwierigkeiten im 'normalen' L ...
  Thema: Hape Kerkeling - Der Junge muss an die frische Luft
Mark.a.R.

Antworten: 1
Aufrufe: 792

BeitragForum: Literatur   Verfasst am: 16.03.2015, 20:53   Titel: Zum Inhalt
Kerkeling trifft u.a. bei einer als Hilfsaktion geplanten Afrika-Reise auf einen traumatisierten Jungen, der seit dem durch Angst vor Rebellen begangenen Selbstmord seiner Mutter nicht mehr spricht. D ...
  Thema: Hape Kerkeling - Der Junge muss an die frische Luft
Mark.a.R.

Antworten: 1
Aufrufe: 792

BeitragForum: Literatur   Verfasst am: 14.03.2015, 17:03   Titel: Hape Kerkeling - Der Junge muss an die frische Luft
Eigentlich wollte ich mal irgendwann aufschreiben, was mir in meinem Leben so alles zugestoßen ist. Im Moment habe ich aber das Gefühl, das hat schon jemand gemacht! Kerkelings 'Der Junge muss an die ...
  Thema: Trauma und Verdrängung
Mark.a.R.

Antworten: 17
Aufrufe: 2676

BeitragForum: Trauerbegleiterin Petra Heimansberg   Verfasst am: 05.11.2014, 22:14   Titel: Trauma und Verdrängung
Du schreibst, du hast fünf Jahre Pflege und Palliative hinter dir! Wie lange ist das her? Und wie alt warst du da?
Musstest du da ganz alleine durch? Die Vorstellung alleine und deine Schilderungen ...
  Thema: Trauma und Verdrängung
Mark.a.R.

Antworten: 17
Aufrufe: 2676

BeitragForum: Trauerbegleiterin Petra Heimansberg   Verfasst am: 03.11.2014, 22:18   Titel: Trauma und Verdrängung
Hallo verweht!

Wow! Dein Nachtrag war heftig! Ich möchte nur eines klarstellen. Vor allem auch nach deinem Bericht: Ich wollte nie deine Erfahrungen mit der medizinischen Klasse (?!) jn Frage stell ...
  Thema: Trauma und Verdrängung
Mark.a.R.

Antworten: 17
Aufrufe: 2676

BeitragForum: Trauerbegleiterin Petra Heimansberg   Verfasst am: 02.11.2014, 14:24   Titel: Trauma und Verdrängung
Nachtrag:

Zum Teil wundere ich mich über mich selbst- ich scheine eine Art Berufsgruppe zu verteidigen, mit der ich selber nicht nur gute Erfahrungen gemacht habe. Das heißt, ich habe durch Psychol ...
  Thema: Trauma und Verdrängung
Mark.a.R.

Antworten: 17
Aufrufe: 2676

BeitragForum: Trauerbegleiterin Petra Heimansberg   Verfasst am: 02.11.2014, 09:40   Titel: Trauma und Verdrängung
Hallo verweht,

leider bin ich aufgrund einer Krankheit meines Kindes ziemlich eingebunden, möchte aber doch kurz auf deine Antwort eingehen.
Beides passt zufälligerweise aber auch zusammen...

D ...
  Thema: Trauma und Verdrängung
Mark.a.R.

Antworten: 17
Aufrufe: 2676

BeitragForum: Trauerbegleiterin Petra Heimansberg   Verfasst am: 30.10.2014, 21:49   Titel: Trauma und Verdrängung
Hallo verweht!

Jetzt habe ich mich länger nicht gemeldet, weil ich mir mal wieder selbst über die Koordinaten klar werden musste! Das heißt, die Gegenwart hat erst mal ihren Tribut gefordert - und ...
  Thema: Trauma und Verdrängung
Mark.a.R.

Antworten: 17
Aufrufe: 2676

BeitragForum: Trauerbegleiterin Petra Heimansberg   Verfasst am: 22.10.2014, 22:28   Titel: Trauma und Verdrängung
Hallo verweht! Ich bleibe bei deinem Bild des Fliegens! Leider reden wir aber meiner Meinung nach nicht über Flüge oder Landungen. Es sind wohl eher Flugzeugabstürze! Und dann setzen wir uns irgendwa ...
  Thema: Trauma und Verdrängung
Mark.a.R.

Antworten: 17
Aufrufe: 2676

BeitragForum: Trauerbegleiterin Petra Heimansberg   Verfasst am: 21.10.2014, 22:53   Titel: Trauma und Verdrängung
Hallo verweht!

Jetzt habe ich gerade echt lange an meiner Antwort gesessen- wahrscheinlich zu lange. Da System hatte mich rausgekickt - und ich musste mich wieder neu einloggen! Ärgerlich, aber vie ...
  Thema: Trauma und Verdrängung
Mark.a.R.

Antworten: 17
Aufrufe: 2676

BeitragForum: Trauerbegleiterin Petra Heimansberg   Verfasst am: 20.10.2014, 22:49   Titel: Trauma - ich bin davon überzeugt
Hallo verweht!

Mir kommt vieles bekannt vor, was du schreibst. Deswegen möchte ich dir antworten. Und mittlerweile habe ich Erfahrungen gemacht und Erkenntnisse gewonnen, die ich nicht nur für mich ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de