Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Elternlos-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Treffen Bochum und Umgebung
Joeygirl

Antworten: 41
Aufrufe: 10007

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 10.07.2005, 22:42   Titel: Treffen Bochum und Umgebung
hahahahaha. okay okay. na wenn dann komme ich lieber, als
das ich schläge einstecken muss hihi Lachen
  Thema: Treffen Bochum und Umgebung
Joeygirl

Antworten: 41
Aufrufe: 10007

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 09.07.2005, 16:38   Titel: Treffen Bochum und Umgebung
Hallo ihr lieben,

schade das ich nicht mit war. musste leider echt viel lernen hier.
nächstesmal sicherlich...



Grüüüüüüße ....^^
  Thema: Verlust der Mutter
Joeygirl

Antworten: 9
Aufrufe: 1685

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 28.02.2005, 07:35   Titel: Verlust der Mutter
Das tut mir wirklich schrecklich leid.
Den Schmerz können wir alle hier wohl gut verstehen.
Nur ist es sicherlich noch schlimmer zu begreifen, wenn alles
so ad hoc passiert.

Uns geht es allen äh ...
  Thema: Der Schmerz ist noch so groß!!
Joeygirl

Antworten: 16
Aufrufe: 3376

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 28.02.2005, 07:32   Titel: Der Schmerz ist noch so groß!!
Hallo...

ja darüber schreiben kann ich auch locker.
Aber reden kann ich kein bisschen darüber.
Mir geht es teilweise echt schrecklich, aber ich setze immer
eine gute Miene auf, weil ich niemande ...
  Thema: s.o.s
Joeygirl

Antworten: 3
Aufrufe: 1072

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 31.01.2005, 14:21   Titel: s.o.s
Hallo Just_me...

Mit gehts genauso.
Es ist bald ein Jahr her...
und es gibt immer öfter so Punkte wo ich meine erste jetzt zu realisieren,
dass sie wirklich nicht mehr da ist.
Als ob ich das ei ...
  Thema: s.o.s
Joeygirl

Antworten: 3
Aufrufe: 1072

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 31.01.2005, 14:21   Titel: s.o.s
Hallo Just_me...

Mit gehts genauso.
Es ist bald ein Jahr her...
und es gibt immer öfter so Punkte wo ich meine erste jetzt zu realisieren,
dass sie wirklich nicht mehr da ist.
Als ob ich das ei ...
  Thema: wieder schlaflose nächte
Joeygirl

Antworten: 1
Aufrufe: 693

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 23.01.2005, 01:45   Titel: wieder schlaflose nächte
ich versuche die bilder gar nicht erst aufkommen zu lassen...
klappt bislang ziemlich gut. Lenke mich ab...

aber wenn man dann alleine ist mit seinen Gedanken,
gibt es wohl wenig entrinnen.

...
  Thema: Der Schmerz ist noch so groß!!
Joeygirl

Antworten: 16
Aufrufe: 3376

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 21.01.2005, 21:40   Titel: Der Schmerz ist noch so groß!!
wie wahr...
das schlimmste was einem passieren kann, wenn ein Mensch den man
über alles liebt langsam verblasst. Die letzten tage am krankenbett haben mich so bis ins mark aufgewühlt,... diese bilde ...
  Thema: Der 1. todestag
Joeygirl

Antworten: 8
Aufrufe: 1689

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 19.01.2005, 18:43   Titel: Der 1. todestag
Hi,

mir gehts gerade ziemlich dreckig.
Wir haben bald auch den ersten Todestag.
Heute war große Entrümpelungs aktion.
viele erinnerungen hängen an den sachen. aber mein vater
hat komplett ausge ...
  Thema: Wieviel Leid kann ein Mensch noch ertragen?
Joeygirl

Antworten: 2
Aufrufe: 982

BeitragForum: Verlust des Vaters   Verfasst am: 06.01.2005, 13:53   Titel: Wieviel Leid kann ein Mensch noch ertragen?
Liebe Traumfee...
auch ich finde wenig Worte für das bodenlose entsetzen...

Eine Bekannte von mir wurde auch vergewaltigt und war eine zeitlang suizid gefähdet...sie war beziehungsunfähig...
aber ...
  Thema: Alles ist anders!
Joeygirl

Antworten: 1
Aufrufe: 751

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 06.01.2005, 13:44   Titel: Alles ist anders!
Vielleicht Tagebich schreiben über deine momentanen Gefühle...
Ist ja auch wirklich eine traurige Sache. Meine Mutter ist auch im Februar verstorben. Ich hab aber noch keine eigene Familie...
vielle ...
  Thema: ...Und plötzlich ist da ein riesiges Loch!!
Joeygirl

Antworten: 4
Aufrufe: 2168

BeitragForum: Elternlos durch Unfall   Verfasst am: 06.01.2005, 13:41   Titel: ...Und plötzlich ist da ein riesiges Loch!!
Oh Gast...
Ich hoffe du kommst jetzt wieder klar im Leben.
Mit 11 Jahren ist das sicherlich absolut heavy Geschockt

Fühle dich gedrückt...ist nicht einfach...
Hast du denn noch deinen vati?
  Thema: Moderator
Joeygirl

Antworten: 1
Aufrufe: 1113

BeitragForum: Das Elternlos-Forum   Verfasst am: 06.01.2005, 13:39   Titel: Moderator
wowi =)
gut....gute wahl. Dann herzlichen Glückwunsch. Sehr glücklich
  Thema: Weihnachten - wie feiert ihr?
Joeygirl

Antworten: 27
Aufrufe: 6209

BeitragForum: Elternlos durch Krankheit   Verfasst am: 24.12.2004, 14:53   Titel: Weihnachten - wie feiert ihr?
ich bin froh, dass wir kein weihnachten feiern...
so kommt auch nicht die fiese stimmung auf...

aber ich wünsche euch einigermaßen frieden an diesen Tagen.
  Thema: Abschiednehmen ist schwer....
Joeygirl

Antworten: 6
Aufrufe: 2500

BeitragForum: Elternlos durch Unfall   Verfasst am: 13.12.2004, 20:48   Titel: Abschiednehmen ist schwer....
....


mir fehlen die worte, so weh tat es mir, dass zu lesen.
Fühle dich gedrückt.
Man das ist schon heavy...immer dieses funktionieren müssen in
unserer Gesellschaft....arrrgh....!!!

Zum Ha ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de