Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Elternlos-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Elternlos aufgewachsen
Brigitte

Antworten: 6
Aufrufe: 2255

BeitragForum: Verlust beider Elternteile   Verfasst am: 31.07.2004, 08:44   Titel: Elternlos aufgewachsen
Einen guten Morgen an alle

Liebe Inke, ich bin dir noch eine Antwort schuldig geblieben. Seit meiner Geburt habe ich mich in Bonn aufgehalten Laut meiner Geburtsurkunde bin ich in Bonn geboren und ...
  Thema: Elternlos aufgewachsen
Brigitte

Antworten: 6
Aufrufe: 2255

BeitragForum: Verlust beider Elternteile   Verfasst am: 31.07.2004, 00:26   Titel: Elternlos aufgewachsen
Hallo Schöffin,
vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Mir selber kommt deine Unterstützung sehr entgegen. Ich hoffe es werden noch viele andere Menschen durch diese Foren Hilfe, Unterstützung u ...
  Thema: Elternlos aufgewachsen
Brigitte

Antworten: 6
Aufrufe: 2255

BeitragForum: Verlust beider Elternteile   Verfasst am: 31.07.2004, 00:16   Titel: Elternlos aufgewachsen
Liebe Inke,
ich danke dir für deine Antwort und nehme das Angebot mit dir mehr in Kontakt zu treten gerne an. Deine Antwort hat mir soooooo gut getan. Ehrlich. Du glaubst garnicht wie wichtig Resonan ...
  Thema: Elternlos aufgewachsen
Brigitte

Antworten: 6
Aufrufe: 2255

BeitragForum: Verlust beider Elternteile   Verfasst am: 28.07.2004, 10:39   Titel: Elternlos aufgewachsen
Hallo ich heiße Brigitte, bin 40 Jahre alt und allein erziehende Mutter von drei Kindern im Alter von 20,15,14 Jahren.
Mein Leben begann ohne Eltern. Ich bin in Heimen großgeworden. Im Alter von 9 J ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de