Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Elternlos-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wieviel darf ich trauern?
Anny

Antworten: 12
Aufrufe: 2133

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 18.06.2005, 11:37   Titel: huhu
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich euch nur anschließen und wollte auch mal was zu diesem Beitrag schreiben. Auch mir gehts ähnlich wie euch, wenn ich anderen Menschen gegenübertrete und manchmal k... m ...
  Thema: Treffen nördlich von Hamburg?
Anny

Antworten: 57
Aufrufe: 13461

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 04.04.2005, 22:12   Titel: Treffen nördlich von Hamburg?
Huhu,
doch ich wohn in der Nähe von HH aber das weißt du ja:)
Hab auch mal wieder Lust auf ein Treffen...
Liebe Güße und guck mal in deine Nachrichtenbox
Anny
  Thema: noch ohne worte
Anny

Antworten: 9
Aufrufe: 2174

BeitragForum: Elternlos durch Krankheit   Verfasst am: 05.01.2005, 19:18   Titel: noch ohne worte
hallo,
ich kann deine situation wahnsinnig gut nachvollziehen. Meine mama ist am 18. mai, sieben tage vor meinem 21. geburtstag gestorben. Ich war in dieser zeit, anders als ich es erwartet hätte fu ...
  Thema: Woher kommen Krankheiten?
Anny

Antworten: 6
Aufrufe: 1401

BeitragForum: Elternlos durch Krankheit   Verfasst am: 03.01.2005, 23:21   Titel: Woher kommen Krankheiten?
Hallo samsi,
ich habe mir auch schon oft diese frage gestellt. Meine mutter ist vor sechs monaten an magenkrebs gestorben. Auch sie hat sich nie schlecht ernährt und eigentlich immer auf ihre gesund ...
  Thema: schlaflos nächte
Anny

Antworten: 5
Aufrufe: 1342

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 19.12.2004, 11:44   Titel: schlaflos nächte
Hallo ihr,
mir gehts ähnlich wie euch, denn auch bei mir ist es das erste weihnachten ohne meine mama. Ich schlafe die letzte zeit sehr schlecht, da ich sie eigentlich jeden tag mehr vermisse und es ...
  Thema: Geburtstag alleine...
Anny

Antworten: 13
Aufrufe: 2457

BeitragForum: Elternlos durch Krankheit   Verfasst am: 04.12.2004, 19:44   Titel: Geburtstag alleine...
der Beitrag war von mir
  Thema: kann es einfach nicht verstehen
Anny

Antworten: 4
Aufrufe: 1223

BeitragForum: Elternlos durch Krankheit   Verfasst am: 06.11.2004, 11:25   Titel: Hallo
Hallo Annika,
ich kann deine Worte so wahnsinnig gut verstehen, denn sie könnten auch von mir sein. Auch ich beginne erst jetzt zu verstehen, was da bei mir passiert ist, aber verarbeiten kann und w ...
  Thema: Ein zeichen vom tod?????
Anny

Antworten: 16
Aufrufe: 5439

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 24.10.2004, 15:50   Titel: Ein zeichen vom tod?????
Hallo,
diese "merkwürdigen" Begebenheiten kenne ich nur allzugut. Als meine Mutter starb, habe ich das auch irgendwie gespürt. Meine Mutter hatte Krebs, ist aber an einem Schlaganfall gestorben. An ...
  Thema: Wann hört es auf weh zu tun?
Anny

Antworten: 6
Aufrufe: 2223

BeitragForum: Elternlos durch Krankheit   Verfasst am: 23.10.2004, 14:01   Titel: Wann hört es auf weh zu tun?
Hallo ihr Lieben,
ich kann so gut nachempfinden, was ihr schreibt. Ich muss auch seit vier Monaten damit leben, das meine Mutter nicht mehr lebt und es tut jeden Tag verdammt weh. Ich habe mich sehr ...
  Thema: Einfach weg
Anny

Antworten: 19
Aufrufe: 4006

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 26.09.2004, 12:09   Titel: Einfach weg
Hallo Ihr,
ich vermisse meine Mutter auch wahnsinnig doll. Es ist so schrecklich morgens aufzuwachen. Im ersten Augenblick ist alles noch normal, doch dann kommts mit aller macht auf einen herrabgesa ...
  Thema: meine mama is schon so lange tod
Anny

Antworten: 8
Aufrufe: 2438

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 25.09.2004, 18:58   Titel: meine mama is schon so lange tod
huch hab mich vergessen einzuloggen

Ich drück euch alle
anny
  Thema: die angst
Anny

Antworten: 5
Aufrufe: 1620

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 20.09.2004, 10:38   Titel: Hallo
Hallo ihr lieben, auch ich habe mir in der letzten zeit viele gedanken darüber gemacht, ob es gott oder das was wir gott nennen überhaupt geben kann. Ich war sehr wütend, denn bevor meine mutter gesto ...
  Thema: Treffen der Hamburger
Anny

Antworten: 14
Aufrufe: 5467

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 18.09.2004, 21:13   Titel: Treffen der Hamburger
Hallo ihr Lieben,
also ich kann sagen, das mir das Treffen gut gefallen hat... wir waren zwar nur zu dritt, aber es war trotzdem toll, Menschen zu treffen die in vielen Dingen ähnlich fühlen wie man ...
  Thema: Sie fehlt mir so sehr!
Anny

Antworten: 10
Aufrufe: 3175

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 31.08.2004, 21:04   Titel: Ich kann euch so gut verstehen
Hallo ihr Lieben, habe eure Beiträge gelesen und mich in vielem wiedergefunden. Auch meine Mutter ist vor vier Monaten gestorben und ich frage mich sehr oft, was wir jetzt machen würden, wenn sie noch ...
  Thema: Auch Krebs...
Anny

Antworten: 17
Aufrufe: 4660

BeitragForum: Elternlos durch Krankheit   Verfasst am: 20.08.2004, 11:02   Titel: Auch Krebs...
Hallo liebe Inke,
ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, denn hier sehe ich das ich nicht alleine mit meinem Schicksal bin... Leider hat sich mein Freund gestern von mir getrennt... Ein Jahr w ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de