Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Elternlos-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ich kann einfach nicht zu ihrem Grab gehen....
Alex

Antworten: 12
Aufrufe: 3181

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 30.10.2004, 09:45   Titel: Ich kann einfach nicht zu ihrem Grab gehen....
Liebe Diane!

Vielen dank für deine lieben Worte!!!!

Meine Mama war auch meine beste Freundin, wir haben wirklich ALLES gemeinsam gemacht, von vielen wurde ich dafür als Mamakind belächelt... Das ...
  Thema: das leben muß weiter gehen
Alex

Antworten: 6
Aufrufe: 1575

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 25.10.2004, 09:19   Titel: das leben muß weiter gehen
Liebe Nicole!

Komm, lass Dich mal drücken (((Nicole)))... Ich verstehe Dich so gut! Ich habe auch nicht das beste Verhältnis zu meiner Schwiegermutter...leider... Okay, wie verstehen uns und sie li ...
  Thema: Ein zeichen vom tod?????
Alex

Antworten: 16
Aufrufe: 5553

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 24.10.2004, 11:24   Titel: Ein zeichen vom tod?????
Hallo Nicole!

Meine Mama hat immer gesagt:"Ich werde nicht alt - ich weiß das!" Warum konnte sie nicht sagen. Wir haben das immer abgetan..."Ach Quatsch!". Nun, sie ist nur 55 geworden, nicht wirkl ...
  Thema: das leben muß weiter gehen
Alex

Antworten: 6
Aufrufe: 1575

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 24.10.2004, 11:02   Titel: das leben muß weiter gehen
Hallo Nicole!

Schade, daß es Dir nicht besser geht, wenn Du Deine Tochter anschaust... Als meine Mama starb war ich in der 29.SSW, sie durfte meinen zweiten Sohn auch nicht kennenlernen, hier geht ...
  Thema: Ich war doch noch ein Baby...........
Alex

Antworten: 2
Aufrufe: 1439

BeitragForum: Elternlos durch Suizid   Verfasst am: 22.10.2004, 14:05   Titel: Ich war doch noch ein Baby...........
Ohhh Mann, Jana, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich bin zutiefst erschüttert über Deinen Bericht....

Ich wünsche Dir für dir Zukunft alles, alles Gute!!!!

Lass Dich mal drücken (((J ...
  Thema: Plötzlich ist alles anders und nur noch schwarz-weiss
Alex

Antworten: 4
Aufrufe: 1334

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 22.10.2004, 13:51   Titel: Plötzlich ist alles anders und nur noch schwarz-weiss
Liebe Nadine!

(((Nadine)))), Du schreibst mir aus der Seele.... Meine Zeitrechnung hat auch neu begonnen.... Ich bin selber Mutter, fühle mich aber wie ein kleines Kind, dem das Liebste genommen wu ...
  Thema: Wann hört es auf weh zu tun?
Alex

Antworten: 6
Aufrufe: 2265

BeitragForum: Elternlos durch Krankheit   Verfasst am: 21.10.2004, 14:49   Titel: Wann hört es auf weh zu tun?
Liebe Tina!

Darf ich Dich einmal drücken??? (((Tina))), manchmal ist das wirksamer als tausend Worte... Ich kann Dich so gut verstehen... Meine Mama starb am 3.11.03 an Magenkrebs.... Auch ich war ...
  Thema: Ich kann einfach nicht zu ihrem Grab gehen....
Alex

Antworten: 12
Aufrufe: 3181

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 20.10.2004, 14:19   Titel: Ich kann einfach nicht zu ihrem Grab gehen....
Liebe Désy, liebe Tina!

Der Lebensgefährte meiner Mama und ihre beste Freundin kümmern sich um die Pflege des Grabes. Meine Schwester und meine Tante haben auch Schwierigkeiten zum Grab zu gehen, a ...
  Thema: Ich kann einfach nicht zu ihrem Grab gehen....
Alex

Antworten: 12
Aufrufe: 3181

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 20.10.2004, 09:38   Titel: Ich kann einfach nicht zu ihrem Grab gehen....
Hallo, Ihr....

Ich fühle mich so mies, so schäbig, ich bin eine schlechte Tochter.... Ich war seit letzten Jahr Heiligabend nicht mehr am Grab meiner Mama.... Sie ist am 3.11.03 an Magenkrebs gesto ...
  Thema: das leben muß weiter gehen
Alex

Antworten: 6
Aufrufe: 1575

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 19.10.2004, 09:06   Titel: das leben muß weiter gehen
Hallo!

Ja, du hast schon recht, aber man kann es sich doch nicht aussuchen, wie es einem genau an einem bestimmten Tag gehen wird... Niemand möchte jemandem bewusst die Stimmung vermiesen.... Ich h ...
  Thema: Meine Mama fehlt mir so sehr...:°°°-(((
Alex

Antworten: 7
Aufrufe: 1651

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 19.10.2004, 09:00   Titel: Meine Mama fehlt mir so sehr...:°°°-(((
Hallo Nordlicht!

Vielen, vielen Dank für die lieben Worte!
Du weißt gar nicht, wieviel es mir bedeutet, jetzt hier bei Euch in diesem Forum sein zu dürfen!!
Es tut so unendlich gut, zu merken, da ...
  Thema: Ein Frohes Fest? :(
Alex

Antworten: 12
Aufrufe: 2717

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 18.10.2004, 20:22   Titel: Ein Frohes Fest? :(
Hallo Nicole und alle anderen!

Ich habe Euch heute erst gefunden, aber ich fühle mich jetzt schon "besser", denn in meinem Umkreis musste keiner das durchmachen, was ich durchmache....

Mir graut ...
  Thema: Meine Mama fehlt mir so sehr...:°°°-(((
Alex

Antworten: 7
Aufrufe: 1651

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 18.10.2004, 14:43   Titel: Meine Mama fehlt mir so sehr...:°°°-(((
Hi Désy!

Ja, die Kinder bringen mich auch immer wieder auf andere Gedanken und ich bin unendlich froh, daß ich sie haben darf. Meinen Großen kannte meine Mama, sie hat ihn vergöttert...und er sie.. ...
  Thema: Meine Mama fehlt mir so sehr...:°°°-(((
Alex

Antworten: 7
Aufrufe: 1651

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 18.10.2004, 14:28   Titel: Meine Mama fehlt mir so sehr...:°°°-(((
Hallo Désy!

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe gerade schon einen Bericht von Dir gelesen.... Dass mit Deinem Papa tut mir sehr leid! Musste er auch so leiden? Meine Mama hat in den letzten Ta ...
  Thema: ICH HABE ES GESPÜRT ALS MEINE MUTTER STARB
Alex

Antworten: 8
Aufrufe: 2014

BeitragForum: Verlust der Mutter   Verfasst am: 18.10.2004, 14:05   Titel: ICH HABE ES GESPÜRT ALS MEINE MUTTER STARB
Liebe Nadine!

Ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum.
Dein Bericht hat mich sehr berührt und ich möchte Dir gerne etwas erzählen:

Meine Mama ist am 3.11. letzten Jahres gestorben und ich ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de