Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

Rabenschwarze britische Komödie aus dem Jahr 2002 über zwei konkurrierende Bestattungsunternehmer in einem walisischen Dorf, denen eine schöne Leiche über alles geht.

”Vor über 30 Jahren hat der schüchterne Boris (Alfred Molina) beim Tanz sein Herz an die entzückende Betty (Brenda Blethyn) verloren. Seitdem fristet er ein wenig aufregendes Leben als Bestattungsunternehmer in einem kleinen walisischen Dorf. Abends, wenn er sich unbemerkt wähnt, legt er in seeliger Erinnerung an die verpasste Gelegenheit einen eleganten Foxtrott aufs Parkett. Der einzige Augenzeuge bleibt sein treuer Weggefährte, ein schnurrender Kater, bis das Schicksal ihm eine zweite Chance gewährt. Als Bettys Schwiegermutter in einer skurrilen Szene an den ungeliebten Frühstücksflocken erstickt, wird er mit der Bestattung betraut.”
Quelle: Amazon.de, Thomas Reuthebuch

Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge von Nick Hurran auf DVD erhältlich.

Tanja am September 14th 2009 in Entertainment

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben