Lichtung Home

Baumhaus Eure Geschichten

Urwalddoktor Kontaktadressen

Seerosenteich Gedenkstätte

Sternenhimmel Trauerrituale

  Kerzen

Forscherlager Buchtipps

Hängebrücke Trauer Infos

Buschpost Team & Kontakt

Dorfplatz Forum

Kerzen

Entzünde eine unserer 12 Kerzen, sie wird 7 Tage für dich und deinen Verstorbenen brennen.

Und so funktioniert es: Eine neue Kerze kannst du anzünden, wenn noch nicht alle Kerzen brennen (ist dies der Fall, schau bitte in den kommenden Tagen noch einmal vorbei).
Wenn eine Kerze darauf wartet, angezündet zu werden, erscheint unter ihr ein Button "Kerze anzünden". Wenn du auf diesen Button klickst, kommst du auf eine Seite, auf der du deinen Text zur brennenden Kerze eingeben kannst. Ist der Text eingegeben und abgeschickt, brennt deine Kerze eine Woche lang für den Menschen, um den du trauerst, und dein Text erscheint dazu.

Kerze, 2. Tag
Papa, Mama, es vergeht kein Tag, andem ich nicht an euch denke.In Liebe Angelika
Kerze, 3. Tag
Wir werden immer miteinander verbunden bleiben & irgendwann sehen wir uns wieder
Kerze, 2. Tag
Papa, Mama warum seid ihr schon so früh von uns gegangen? Wir vermissen euch so!
Kerze, 4. Tag
Mein Freund, mein Papa; meine zweite Gehirnhälfte, du fehlst mir furchtbar!
Kerze, 2. Tag
Papa, du warst mein Ein und Alles, warum hast du den Kampf aufgegeben?
Kerze, 1. Tag
Mein allerliebster Lieblingsmensch, mein Fels! Bitte sei immer bei mir,du fehlst
Kerze, 1. Tag
Wenn du kannst, komm mich in meinen Träumen besuchen, du fehlst mir so sehr!
Kerze, 1. Tag
Zehn Jahre meines Lebens für nochmal einen Tag mit dir? Sofort, mit Freuden!!
Kerze, 1. Tag
Lieber Papi, bald bin ich bei dir. Schenk mir noch drei gute Jahre in Frieden.
Kerze, 2. Tag
Liebe Mama, du hast dich immer so nach Papa gesehnt....Ich vermisse dich so sehr
Kerze, 1. Tag
Liebe Eltern, sorgt dafür, dass eure Kinder nicht mehr über uns lästern. Amen.
Kerze, 2. Tag
Lieber Papa, liebe Mama, ich vermiss euch so sehr. Die Trauer ist unendlich.